Infos - KG5

NEU

K M   T H S

 

Ergebnislisten

K M   O B E D I E N C E

 

Unser Gastgeber für die diesjährige Obedience Kreismeisterschaft war der CdH Heppenheim.

 

Es war mal wieder für die Hunde ideales "Prüfungswetter" sehr kühl, was den Herrchen und Frauchen sowie den Zuschauern nur als "Sau kalt" vor kam.

 

Aber der Wettergott hatte dann doch ein Einsehen und schickte die Sonne vorbei.

Insgesamt waren 20 Teams angetreten, davon 7 von anderen Kreisgruppen.

 

Ein Dank noch an die Leistungsrichterin Conny Hupka und Leistungsrichteranwärterin Zeynep Tekin, die die Teams fair und gerecht bewertete. Danke auch an Marina Theis und Manfred Sänger die alle Teams, als Stewards, durch die Prüfung führten.

 

Ein letzter Dank geht an das „Team“ von Heppenheim, die immer alles im „Griff“ hatten, sei es bei der Bewirtung oder als Schreiber und Ringhelfer.

 

Jochen Schirm, OfÖ

 

Ergebnislisten

Bilder

Im Vordergrund die Kreismeister v.l. Melissa Knapp mit Bay (CdH Heppenheim) Beginner, Andrea Rotter mit Snooker (RSGV DA-Arheilgen) Klasse 3, Simone Hajnal und Amy (VdH Bensheim) Klasse 1 Und Manfred Sänger und Sandor (VdH Seeheim) Klasse2. Hinten: v.l.

F H + G H s   K M

am 09.04.17 beim SGV Einhausen

 

 

Ergebnisliste

Bilder folgen

V O R T R A G   B G H   1 - 3

NEU

K R E I S M E I S T E R S C H A F T E N   2 0 1 7

 

08.+09.04. Fährtenhunde + GHs - SGV Einhausen

23.04. Obedience - CdH Heppenheim - Einladung

14.05. THS - SGV Einhausen

K R E I S M E I S T E R S C H A F T   T H S   D E R   K G   5 

 

Ergebnisliste

T E I L N A H M E   A N   S O N D E R P R Ü F U N G

 

Hallo Sportfreunde,

Unser LRO Manfred Willnat hat mich heute auf meine E-Mail Anfrage  bei wem und wann man sich für die Sonderprüfung ( Ersatzkreismeisterschaft ) melden muss zurückgerufen und folgendes mitgeteilt.

 

Auf der Sonderprüfung dürfen nur Teams starten die an der Kreismeisterschaft gemeldet wahren.

 

- Kranke und Verletzte Hunde, Hundeführer brauchen ein Attest.

 

- Wer aus anderen Gründen z.b. Beruflichen Gründen verhindert ist

  soll dieses kurz schriftlich begründen und mit der Anmeldung KM abgeben.

 

- Hunde die zum Zeitpunkt der KM die Prüfungsreife ( IPO 2 ) noch nicht haben oder noch zu Jung sind aber an der Sonderprüfung starten können/ wollen. Sollen sich Schriftlich bei der Geschäftsstelle HSVRM melden. Form und Zeitpunkt wird noch veröffentlicht.

 

- Das gleiche gilt für die Sportfreunde die auf der LM mit drei Prüfungen ohne Kreis oder Sonderprüfung starten wollen.Form und Zeitpunkt wird noch veröffentlicht.

 

 

Meldeschluss für FH KM  25.03.2015.    FH Meisterschaft ist am 03.04.2015 in Bensheim

Meldeschluss für IPO KM 08.04.2015    IPO Meisterschaft ist am 25.04.2015 in Hähnlein.

 

Mit Sportlichen Grüßen

Peter Hohl

Hier finden Sie uns

Hundesportverband Rhein Main
Berta-Benz-Straße 106
64404 Bickenbach

So erreichen Sie uns

Telefon: +49 6257 503181
Telefax: +49 6257 503182
E-Mail: info@hsvrm.de

Bürozeiten

Montag: 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 08.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr

Sponsoren

RS-Hundesportgeräte

EKIPO Pokale & Teamsport - offizieller Sponsor des HSVRM -

Fa. Schweikert Hundesportartikel - offizieller Sponsor des HSVRM -

Jäckel + Co. Edelstahl Metalltechnik GmbH - offizieller Sponsor des HSVRM -
Fa. Bosch - offizieller Sponsor des HSVRM -
DEVK - offizieller Sponsor des HSVRM -

 

Sie sind Besucher

Update: 24.07.2017